Himmlische Übernachtung

Jetzt ein Zimmer buchen

Alle Zimmer im Hotel verfügen über einen Sitzbereich, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und einer Dusche. Die Zimmer sind mit einem Schreibtisch ausgestattet.

Ein Frühstücksbuffet steht jeden Morgen im Hotel Landshuter Hof für Sie bereit.

Montag – Freitag 6:30 – 10:00 Uhr

Samstag – Sonntag 8:00 – 10:00 Uhr

Im Restaurant bitten wir um Reservierung ( Samstag & Sonntag Ruhetag)

Keine Zimmerreinigung an den Wochenenden / Check in ab 16:00 Uhr

Bei Anreise am Wochenende findet ein kontaktloser Check-in statt. Wir bitten Sie uns unter der Telefonnummer an der Haustüre zu kontaktieren.

Zimmer sind bis zwei Tage vorab kostenfrei stornierbar, danach erlauben wir uns 80% der Summe in Rechnung zu stellen.

In der Umgebung können Sie wunderbar Spazieren gehen. Ein Radweg beginnt in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Der nächstgelegene Flughafen ist der nur 41 km (oder knapp eine halbe Autostunde) vom Hotel Landshuter Hof entfernte Flughafen München (MUC).

Zufriedene Kunden

Kunden Feedback

„Sauberes, großes Apartment. Schönes Bad… Kleine Schönheitsmakel(Fliese gesprungen). Gutes Frühstück. Klein aber fein und wenn was fehlte wurde es sofort gebracht. Gute Lage, egal wo wir in Landshut hin wollten. Taxi hat nie mehr als 15€gekostet. Preis /Leistung wirklich gut“

5/5

Ferdismama

Hotelgast

„Sehr, sehr freundliche junge Damen an der Rezeption. Sehr Sauber. Sehr ansprechend, gerade für den Preis. Wobei es auch ein Sonderangebot war (Corona, neu bei booking) Restaurant und Frühstück habe ich nicht genutzt. Daher kann ich dazu nix sagen.

4.5/5

Sven

Hotelgast

„Das Hotel ist ein familengeführtes Haus am Rande von Landshut. Wir hatten die Fahrräder mit und sind sehr entspannt in 15 Minuten in die Altstadt geradelt. Das Zimmer war sehr schön: neue Einrichtung, sauber, mit Balkon zum Biergarten. Das Frühstück war auch super: lokale Produkte und leckerer Kaffee. Die Mitarbeiter waren super freundlich.“

4.1/5

Franziska

Hotelgast

Öffnungszeiten

Montag

16.00 - 23.00 Uhr

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

16.00 - 23.00 Uhr

Donnerstag

16.00 - 23.00 Uhr

Freitag- Sonntag

11.00 - 23.00 Uhr

Küchenannahmezeiten

11.00 - 23.00 Uhr
17.30 - 21.00 Uhr